Tiny Hand Bow Heart Hus Finch: Zum Valentinstag

Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag



Heute zeige ich Euch nur einige Bilder meiner
aktuellen Tulpen und lasse es mir ansonsten
mit einem Donauwellenkuchen gut gehen ;o)


 


 Der zwei dieser Drahtkörbe mit Holzgriff sind mein
absolutes Schnäppchen der letzten Woche.


 Außerdem habe ich mir eine Backform speziell für Brownies gekauft
und habe darin einen Donauwellenkuchen gebacken.

Die Backform hat zwei Aufsätze, eine davon schneidet den Kuchen
gleich in tolle gleichmäßige Stücke, zudem waren noch zehn Schablonen,
sowie Rezepte dabei, um Brownies oder andere Blechkuchen zu backen
und auch kinderleicht zu verzieren.


 Ansonsten bin ich diese Woche recht faul gewesen,
weshalb ich Euch auch nichts zeigen konnte ;o)


Ganz viele liebe und natürlich auch
♥-liche Grüße


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Lill,
die Blumen sind doch wunderschön und der Kuchen sieht lecker aus. Ich muss mal im Eisschrank nachschauen, ob ich noch welchen zum Aufbacken habe... Hunger!
Dir einen schönen Valentine, liebe Grüße, Nicole

Björn Schröbel hat gesagt…

Happy Valentines day

liebe Lill :)

Lieben Gruß
Björn :)

Esther hat gesagt…

Wunderschöne Valentinstag Fotos! Ein richtiger Aufsteller! Danke!

Herzlichste Valentinstag Grüsse
Esther

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Schöne Bilder, liebe Lill!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
Lass es dir schmecken;-)))
Liebe Grüße
Claudia

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Sabine

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Ich schicke dir auch noch liebe valentinsday grüße!!!!!
Hmmmmm, lecker kuchen :-)
Miri

Bella hat gesagt…

Tolle Fotos von den Tulpen....der Frühling zieht so langsam ein. Der Kuchen sieht köstlich aus. Liebe Grüße Bella

Mein herzensüßer Blog

Jana hat gesagt…

Schöne Mischung die schönen Tulpen und den leckeren Kuchen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

nowshine hat gesagt…

oooooh wie schön...
und lecker...(ich krümmelmonster)